Spectator´s Opinion

"Wie bei der ersten Vorführung war ich auch über Ihre Taten bei der zweiten Vorführung verblüfft.
Für einen logisch denkenden Mensch gibt Ihre Show große Rätsel auf.
Die einzige Erklärung ist, es gibt Menschen, die haben besondere Fähigkeiten."

Dieter Trummer
Neumarkt i.d. Oberpfalz



"Markus Beldig - der Wahnsinn!
Als Eventhelfer vermitteln wir ständig besondere Veranstaltungen und Künstler. Der Mentalist ist ein ganz besonderer.
Besonders, weil man nach Monaten immer noch darüber grübelt, wie Markus auf einen Namen kommt, den sein Gegenüber nur im Kopf gehabt hat. Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert. Hut ab!"

Barbara Sorg
Eventhelfer München


"Als ich Markus Beldig zum ersten Mal sah,
dachte ich mir, es müsste eine psycholo-
gische Erklärung für das Gesehene geben und ich suchte nach Erklärungen, fand aber keine, die mich zufrieden stellte.
Dann beschloss ich, mich dem Staunen zu überlassen, da es ja den Anfang jeder Philosophie in sich trägt..."

Rudolf Ammann
Pullach im Isartal


"Suchen Sie eine Definition für den Begriff Unfassbares Entertainment?
Hier ist sie: Markus Beldig.
Ich habe die Show bereits 3-mal, aber sicherlich noch nicht zum letzten Mal gesehen. Unterhaltung auf höchstem Niveau mit unerklärlichen Phänomenen."

Peps Zoller
Neuried



"Die Show des Mentalisten Markus Beldig lässt einen jedes mal von neuem über diese verblüffenden menschlichen, bzw. übermenschlichen Fähigkeiten staunen.
Ein sehr empfehlenswerter Abend voller Faszination und humorvoller Unterhaltung."

Inga und Emre Koca
München



"Die Show war - mir fehlen gerade die Worte - also wohl am ehesten unbeschreiblich und tief beeindruckend!"

Nicola Bayer
Bergkirchen



"Ein guter Event muss sticky sein - bleibende, gute Erinnerungen hinterlassen.
Meine Kunden und deren Gäste schwärmten noch Wochen nach dem Event von der Show-Einlage mit Markus Beldig... und rätselten. So soll es sein.

Petra Spitzfaden
campaignery



"Meine Buchtaufe sollte etwas ganz Besonderes werden. Markus Beldig hat es wunderbar verstanden, den Bogen zwischen Wissen und Intuition für meine Gäste zu spannen. Wir waren begeistert."

Gerd Ladstätter
Dynamarks München



"Markus versteht es in der erfrischend minimalistischen Atmosphäre seiner Show, den Zuschauer zu maximaler Spannung, Verblüffung und schließlich sprachlosem Staunen zu führen, wobei er gelassen auf billige Effekte verzichten kann.
Er raubt seinem Publikum schlicht durch die raumgreifende und konzentrierte Präsenz seiner Person und seines Geistes den Atem! Absolut empfehlenswert!"

Christiane Scharrer
München


"Der Auftritt Markus Beldigs ist nicht allein eine geistige Herausforderung, sondern auch und gerade grossartiges Varieté mit höchstem Unterhaltungswert."

Gerd Hedemann
Museumsschiff Tutzing

Deutsch
English
Imprint
Sitemap
 
Music ON / OFF
powered by Dynamic Lines / RESpublica